Beschlüsse

„Nichts ist »ewig«, weder in der Natur noch im Menschenleben, ewig ist nur der Wechsel, die Veränderung.“ -  August Bebel

Wir sind alle aus eigenen Gründen in die Partei eingetreten. Gemeinsam haben wir, dass wir etwas ändern wollen. Innerhalb der SPD haben wir Möglichkeiten hierzu. Auch wenn der Prozess langatmig sein kann, ist es doch am erfolgsversprechenden den Weg der Anträge einzuschlagen. Hierzu fassen wir auf unseren Konferenzen Beschlüsse, die wir an die nächsthöheren Ebenen weiterleiten. Wenn sich die Idee durchsetzen kann, besteht die Möglichkeit, dass sie zum Gesetz wird. Oder wusstet ihr, dass die Mietpreisbremse (in ihrer unverstümmelten Form) ursprünglich ein Antrag der Jusos München war?

 

 

Beschlüsse der Jusos Passau

Hier ist unser Beschlussbuch der Unterbezirkskonferenz 2018 als PDF.