Juso Hochschulgruppe an der Universität Passau

Herzlich Willkommen bei der Juso-Hochschulgruppe der Uni Passau!


Als hochschulpolitisch aktive Gruppe setzen wir uns für die Belange aller Studierenden der Uni ein. Dabei stehen für uns solidarische Werte und ein nachhaltig feministisch geprägter Campus an erster Stelle.
Durch unsere Arbeit im Studierendenparlament, dem AStA und Senat konnten wir bereits einiges erreichen.
Die Möglichkeit der Änderung des Namens und Geschlechts für Studierende im Uniregister, eigentlich eine Selbstverständlichkeit, wurde von uns durchgesetzt. Eine Foodsharing-Plattform innerhalb der Uni wurde ebenso auf unsere Initiative hin eingerichtet. Wir werden weiterhin dafür kämpfen, dass die Interessen aller Studierenden berücksichtigt werden!
Wir freuen uns immer über neue Gesichter und frische Ideen!
Schaut gerne auf Facebook und Instagram vorbei oder kommt zu unseren Treffen!

Kontakt

Treffen: Jeden Mittwoch um 20 Uhr (c.t.) im NK 204 oder über Zoom

E-Mail: Juso HSG Passau

Facebook, https://www.facebook.com/jusosunipassau/

Instagram, https://www.instagram.com/juso.hsg.passau/