Du erreichst uns am besten hier:

Jusos Passau
Instagram: @jusospassau
E-Mail info@jusos-passau.de

Wir treffen uns alle 4 Wochen an wechselnden Orten. Schreib uns einfach (z.B. auf Instagram), wenn du Lust hast uns kennenzulernen.

Juso-Hochschulgruppe Passau
Instagram: @juso.hsg.passau
E-Mail juso.hsg.passau@googlemail.com

Wir treffen uns im Semester wöchentlich am Mittwoch um 20:15 Uhr im NK SR 204 (Innstraße 41, 94032 Passau).

Awareness Team
Luna und Nils sind unser Awareness-Team.
Hier findest du unser Awareness Konzept.

Als neutrale Ansprechpartner*innen stehen wir zur Verfügung, wenn sich Menschen unwohl fühlen (z.B. aufgrund von Alkohol- und/oder Drogenkonsum) oder von Grenzüberschreitungen jeglicher Art betroffen sind.
Unsere Arbeit im Awarenessteam ist absolut vertraulich und alles gesagte wird ohne euer Wissen nicht weitergetragen.

Ihr könnt euch gerne an uns wenden: awareness@jusos-passau.de

Mitglied werden

Um bei uns mitzumachen musst du kein (Partei-)Mitglied sein. Solltest du dich aber dennoch dafür entscheiden, dann kannst du über folgende Links den Jusos und der SPD beitreten.